Neustart ♥

[Edit] Bitte helft mir mich zu entscheiden, weilen Namen ich für den 'neuen' Blog verwende! Zur Auswahl stehen:

1. sunset.heat
2. pazific.paradise
3. into-the-blue
4. cute.inside
5. marylu (die alte seite)

Bitte votet per Kommi welchen ihr am besten findet! Danke
[Edit Ende]

Hey meine Suessen
Na wie war euer Tag so? Meiner war sehr chillig . Ja ich hab mich dazu entschlossen, wieder eine eher private Homepage zu machen. Wieso? Hmm also bei der anderen Seite hatte ich nichtmehr viele Besucher , & nochdazu keine Lust mehr jeden Tag zu uppen. Auf der Seite hier werde ich vllt oft schrieben, aber eben keine großen Uppis mitbringen. Jetzt sind ja endlich Sommerferien hier in Bayern. Wurde ja auch langsam mal Zeit . Ich weiß nochnicht, welchen Namen ich nehme. Sparkle Design auf jeden Fall nicht. Ich überlege ob ich 'marylu' oder eine ganz neue nehmen soll. Mir fällt nur leider kein neuer Name ein . Ich liebe das neue Layout. Es ist so suess!  & ich steh ja voll auf so J-Stuff. Ich hab's 'Super Kawaii' genannt. Ich finde das passt irgendwie. . Gestern war ich ja beim Frisör. Hab mir einen Seitenpony schneiden lassen. Und dann noch blonde & pinke Strähnen rein. Ich mag's voll . Was macht ihr noch so in den Ferien? Also meine nächste Woche sieht so aus: Montag: Zahnspange raus  - irgendwie freu ich mich natürlich, aber ich hab auch Angst wegen Abdruck machen für die lockere Spange, weil's mich da letzes Mal voll gewürgt hat  Dienstag: - Hmm mal schaun. Mittwoch: Werwolfabend bei Lisa/Sabine mit da Lülü meiner Sis  Donnerstag: Dr. Geibel, Blut abnehmen  - Ich zitter so ein bisschen an den Händen warscheinlich weil ich ja Vegetarierin bin und deswegen irgendeinen Mangel hab. Freitag: - Hmm mal sehn. In den letzen Beiden Wochen flieg ich mit meiner Fam nach Andalusien (Spanien) . Ich war schon seit 2 Jahren nichtmehr im Urlaub und deswegen freu ich mich schon total. Wir besuchen sogar einmal unsre Verwandten (Ich bin ja stolze Viertelspanierin). Bin schon sehr gespannt. Das Meer ist nur ein paar Meter von unsrem Hotel entfernt . Mein Zeugnis ist so ausgefallen:

Reli: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2
Franzsisch (bääh): 3
Mathe: 2
Physik (bääh): 3
Chemie: 2
Bio: 3
Geschichte: 2
Geo (bääh): 3
Kunst (): 1
Musik (bääh): 2
Sport: (): 1

Schnitt: 2,2

Votet bitte noch für Miss Sparkle!:



Ich find mein Zeugnis gut & bin eigtl sehr zufreiden damit  Nicht wundern wenn die Unterseiten nciht gehen. Oh oh schon so spät. Ich glaub ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht & Schlaft schoen  xoxo mary

   

Votet für mich als SOTM! Dankesehr




2.8.08 11:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de